Ankündigungen

Lauf auf den KaiserkogelLauf auf den Kaiserkogel
05.10.2020

Und wieder kann ich ein Ziel als erledigt markieren - von Aigelsbach über die Meiselhöhe auf den Kaiserkogel!

image

Lauf auf die RudolfshöheLauf auf die Rudolfshöhe
21.09.2020

Ein Jahresziel ist mit dem vergangenen Samstag erreicht. Laufend auf die Rudolfhöhe - und das ohne Pause und mit Reserven! Ich bin höchst zufrieden mit dem Trainingsstand. Jetzt werden die nächsten Ziele angegangen!

 

eine kleine äußerliche Veränderung...eine kleine äußerliche Veränderung...
21.08.2020

nach mehr als 1,5 Jahren mal wieder ohne Bart.....

2020.06 Südsteiermark - Hopfenhof2020.06 Südsteiermark - Hopfenhof
17.08.2020

Ein paar Impression gibt es hier: Link zum Album.

Die neue Landing-Page derBERNERs nimmt schön langsam Formen an....Die neue Landing-Page derBERNERs nimmt schön langsam Formen an....
17.08.2020

sie ersetzt somit alle bisherigen Seiten: social, my, www,...